Sie möchten die Faxdienst- leistungen von EuraTel für Ihre Firma nutzen und einen weiteren Schritt in Richtung papierloses Büro gehen? Informieren Sie sich hier.

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Hilfe > Account > FAQ

Ich habe mein Passwort vergessen - was kann ich tun? Info

Über den Button <Passwort vergessen> können Sie Ihr Passwort erneut anfordern. Dafür benötigen Sie Ihre Faxnummer oder die E-Mail-Adresse von Ihrer Erstanmeldung, an die bisher die Weiterleitung erfolgte. Das Passwort wird Ihnen anschließend per Mail zugeschickt.

Wie kann ich meine Adresse und andere Stammdaten ändern? Info

Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein und klicken Sie im Hauptmenü den Button <Einstellungen> <Persönliche Einstellungen>. Dort werden Ihnen alle Kundendaten angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Haupt- und Rechnungsanschrift zu ändern oder ein neues Passwort zu vergeben.

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern? Info

Für Änderungen Ihrer angegebenen Bankverbindung wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline 24h 0900-3367968*

(*0,49 € / Min. aus dem Festnetz der Telekom - bei Anrufen aus anderen Netzen können andere Preise gelten)

Meine Faxnummer ist nicht mehr aktiv / erreichbar und ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen - woran kann das liegen? Info

Wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten nicht mehr anmelden können, heißt dies, dass Ihr Account nicht mehr aktiv ist.In diesem Fall müssen Sie sich neu bei fax-mobile.de registrieren. Falls Sie sich mit Ihrer Faxnummer einloggen, prüfen Sie noch einmal, ob alle Ziffern richtig sind. Andernfalls ist diese Faxnummer wahrscheinlich abgelaufen oder deaktiviert worden. Kostenfreie Servicenummern werden automatisch gelöscht, wenn länger als 30 Tage darüber kein Fax empfangen wurde. In diesem Fall müssen Sie sich eine neue Faxempfangsnummer registrieren lassen.

Bei der Anmeldung erscheint die Meldung: Diese E-Mail Adresse ist bereits angemeldet - Anmeldung nur einmal möglich! Info

Mit dieser E-Mail Adresse haben Sie schon einen Account bei fax-mobile.de. Die Anmeldung ist nur einmal möglich. Lassen Sie sich über die Funktion < Passwort zusenden >, Ihre Login Daten erneut zusenden.

Ich habe meine Faxnummer deaktiviert. Kann ich sie zurückbekommen? Info

Die Reaktivierung einer abgelaufenen oder gesperrten Rufnummer ist auf Anfrage möglich. Dafür entsteht eine einmalige Gebühr.

Wie kann ich eine Faxnummer kündigen? Info

Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein und klicken Sie <Einstellungen> <Rufnummernübersicht>. Dort werden Ihnen alle aktiven Faxempfangsnummern in der Übersicht angezeigt. Unter < Details > sehen Sie weitere Details zu dieser Nummer. Unter der Überschrift <Abrechnungsdetails> finden Sie die Möglichkeit, die Rufnummer zu deaktivieren (sofort löschen, nach Ablauf löschen oder behalten). Wählen Sie eine dieser Varianten aus.

Wie kann ich meinen Account löschen? Info

Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein und klicken Sie <Einstellungen> <Persönliche Daten>. Dort werden Ihnen alle Kundendaten angezeigt. Klicken Sie <Account löschen> um Ihren Account zu deaktivieren (sofort löschen, nach Ablauf löschen oder behalten). Wählen Sie eine dieser Varianten aus.

Wozu dient die 1 Cent Überweisung? Info

Mit der Eingabe des Bestätigungscodes erklären Sie, dass Ihre angegebene Bankverbindung korrekt ist. Die Bestätigung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Überweisung erfolgen, andernfalls wird Ihr Login deaktiviert.

Wie funktioniert die 1 Cent Überweisung? Info

Nach der Anmeldung und der Angabe Ihrer Bankverbindung wird Ihnen 1 Cent auf das angegebene Konto überwiesen. Der Absender der überweisung ist EuraTel GmbH. Im Betreff der Überweisung erhalten Sie einen eindeutigen Bestätigungscode, den Sie im Menüpunkt <Registrierungscode> einmalig angeben müssen. Danach ist Ihre Bankverbindung bestätigt. Weitere Änderungen sind dann nicht erforderlich.

Ich habe die 1 Cent Überweisung nicht erhalten, was soll ich tun? Info

Haben Sie innerhalb von 7 Tagen keine Überweisung erhalten, sind möglicherweise Ihre Kontodaten nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebenen Daten. Für Änderungen wenden Sie sich bitte an unsere 24h Service-Hotline 0900-3367968*.
(*0,49 € / Min. aus dem Festnetz der Telekom - bei Anrufen aus anderen Netzen können andere Preise gelten)

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