Sie möchten die Faxdienst- leistungen von EuraTel für Ihre Firma nutzen und einen weiteren Schritt in Richtung papierloses Büro gehen? Informieren Sie sich hier.
Über den Button <Passwort vergessen> können Sie Ihr Passwort erneut anfordern. Dafür benötigen Sie
Ihre Faxnummer oder die E-Mail-Adresse von Ihrer Erstanmeldung, an die bisher die Weiterleitung erfolgte.
Das Passwort wird Ihnen anschließend per Mail zugeschickt.
Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein und klicken Sie im Hauptmenü den Button <Einstellungen> <Persönliche Einstellungen>.
Dort werden Ihnen alle Kundendaten angezeigt.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Haupt- und Rechnungsanschrift zu ändern oder ein neues Passwort zu vergeben.
Wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten nicht mehr anmelden können, heißt dies,
dass Ihr Account nicht mehr aktiv ist.In diesem Fall müssen Sie sich neu bei fax-mobile.de registrieren.
Falls Sie sich mit Ihrer Faxnummer einloggen, prüfen Sie noch einmal, ob alle Ziffern richtig sind.
Andernfalls ist diese Faxnummer wahrscheinlich abgelaufen oder deaktiviert worden.
Kostenfreie Servicenummern werden automatisch gelöscht,
wenn länger als 30 Tage darüber kein Fax empfangen wurde.
In diesem Fall müssen Sie sich eine neue Faxempfangsnummer registrieren lassen.
Mit dieser E-Mail Adresse haben Sie schon einen Account bei fax-mobile.de. Die Anmeldung ist nur einmal möglich. Lassen Sie sich über die Funktion < Passwort zusenden >, Ihre Login Daten erneut zusenden.
Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein und klicken Sie <Einstellungen> <Rufnummernübersicht>.
Dort werden Ihnen alle aktiven Faxempfangsnummern in der Übersicht angezeigt.
Unter < Details > sehen Sie weitere Details zu dieser Nummer.
Unter der Überschrift <Abrechnungsdetails> finden Sie die Möglichkeit,
die Rufnummer zu deaktivieren (sofort löschen, nach Ablauf löschen oder behalten).
Wählen Sie eine dieser Varianten aus.
Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein und klicken Sie <Einstellungen> <Persönliche Daten>.
Dort werden Ihnen alle Kundendaten angezeigt.
Klicken Sie <Account löschen> um Ihren Account zu deaktivieren
(sofort löschen, nach Ablauf löschen oder behalten).
Wählen Sie eine dieser Varianten aus.
Mit der Eingabe des Bestätigungscodes erklären Sie, dass Ihre angegebene Bankverbindung korrekt ist.
Die Bestätigung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Überweisung erfolgen,
andernfalls wird Ihr Login deaktiviert.
Nach der Anmeldung und der Angabe Ihrer Bankverbindung wird Ihnen 1 Cent auf das angegebene Konto überwiesen.
Der Absender der überweisung ist EuraTel GmbH.
Im Betreff der Überweisung erhalten Sie einen eindeutigen Bestätigungscode, den Sie im Menüpunkt <Registrierungscode> einmalig angeben müssen. Danach ist Ihre Bankverbindung bestätigt.
Weitere Änderungen sind dann nicht erforderlich.
Haben Sie innerhalb von 7 Tagen keine Überweisung erhalten, sind möglicherweise Ihre Kontodaten nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebenen Daten. Für Änderungen wenden Sie sich bitte an unsere 24h Service-Hotline 0900-3367968*. (*0,49 € / Min. aus dem Festnetz der Telekom - bei Anrufen aus anderen Netzen können andere Preise gelten)