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Hilfe > Officemanagement > Anleitung

Um Officemanagement zu aktivieren, gehen Sie auf <Einstellungen> danach <Rufnummernübersicht> und stellen die Funktion der gewünschten Rufnummer auf Officemanagement. Nach dem erstmaligen Wählen und Speichern der Einstellungen wird Ihnen ein Formular angezeigt, in dem Sie eine Begrüßung und Anweisungen an Ihre virtuelle Sekretärin hinterlegen können.

Sie haben die Wahl aus vorgefertigten Beispieltexten, welche Sie nach Belieben anpassen können. Folgende Arbeitsanweisungen können Sie Ihrer virtuellen Sekretärin geben:
  • Anrufer begrüßen
  • Eine Nachricht aufnehmen und an Sie per E-Mail zustellen. Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail Adresse explizit an. In Planung: Zustellung per SMS, Fax sowie als Notiz im Posteingang.
  • Themenspezifisch Kontaktdaten von Ansprechpartnern mitteilen In Planung: Anrufer an Sie (Vorzimmerfunktion) bzw. Ihre jeweiligen Ansprechpartner durchstellen.
  • Einfache Bestellung aufnehmen - bitte genau auf die zu erfassenden Daten hinweisen.
  • Mitteilen von Öffnungszeiten und Anfahrtsbeschreibung - bitte hinterlassen Sie dazu eine genaue Beschreibung.
  • Support oder Serviceanfragen entgegennehmen. Bitte listen Sie die abzufragenden Daten auf.
Haben Sie weitere Fragen zum Officemanagement - dann schauen Sie bitte in die häufig gestellte Fragen zum Thema Officemanagement.

 
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